Projekt-Manager



Große Projekte erfordern eine professionelle Termin- und Ressourcen-Planung. Für "viele kleine Projekte" benötigen Sie den orgAnice Projekt-Manager. Das AddOn passt sich nahtlos in orgAnice CRM ein und liefert Ihnen Effizienz und Transparenz bei der Abwicklung Ihres Tagesgeschäfts.

Der orgAnice Projekt-Manager verwaltet für Sie eine unbegrenzte Anzahl aktiver und abgeschlossener (Folge-)Projekte mit beliebig vielen Projektbeteiligten, Vorgängen, Aktivitäten, Leistungsnachweisen sowie Dokumenten.

weitere Informationen


Vertrags-Manager



Im Fokus kaufmännischen Handelns stehen Verträge. Als Kreditor benötigen Sie einen ständigen Überblick über Ihre laufenden und zukünftigen Forderungen. Als Debitor möchten Sie die perfekte Kontrolle über Ihre laufenden und zukünftigen Verbindlichkeiten. Natürlich ist die effiziente Abarbeitung aller vertragsrelevanten Vorgänge eine Muss. All das bietet Ihnen der orgAnice Vertrags-Manager.
Berücksichtigt werden Forderungsverträge, also alle Verträge, die Forderungen für Ihr Unternehmen hervorrufen, und Verbindlichkeitsverträge, wie Miet-, Handy-, Domain-, Leasing- und Arbeitsverträge und noch vieles mehr.

weitere Informationen


Support-Manager


Maschinen, Systeme oder Dienstleistungsprozesse sind störungsanfällig. Im Idealfall wird die Störung in Form einer Beschwerde gemeldet, zur Kenntnis genommen und in der entsprechenden Zeit und Qualität bereinigt. Effizientes Havarie-Management kann überlebenswichtig sein und ist dehalb ein MUSS für jede Organisation.
 
Der orgAnice-Support-Manager nimmt Anfragen, wie Beschwerden, Ideen und Anregungen entgegen, macht diese den entsprechenden Teams oder verantwortlichen Personen bekannt, überwacht die zeitnahe Erledigung der Anfrage und meldet die Bereinigung an den Antragsteller. Alle Beteiligten sind über die Maßnahmen ständig informiert. Eskaltionsgesteuerte Abwicklung bei Kenntnisnahme und Bearbeitung der Anfrage sorgen für hohe Qualität der Abläufe. orgAnice dokumentiert alle Abläufe und ist ISO 9.000 zertifiziert.

weitere Informationen


Bestell-Manager


Im laufenden Betrieb einer jeden Organisation sind sowohl Verbrauchsartikel, als auch Artikel zum Weiterverkauf oder zur Verarbeitung zu beschaffen. Schon kleine Organisationen benötigen eine systematische Warenbeschaffung. Mit ihr sollte schnell und preiswert eingekauft und reklamiert werden.
Der Bestell-Manager verwaltet Lieferanten, Artikel, Preise und Lieferkonditionen sowie die gesamte Bestellkommunikation. Abweichende Lieferungen können sofort geprüft werden. Reklamationen oder Garantieabwicklungen werden ohne langes Suchen abgewickelt. Doppelbestellungen sind Vergangenheit.

weitere Informationen

SEPA


Auf die Einführung des einheitlichen EU-Zahlungsverkehrs ist orgAnice bestens vorbereitet. Mit orgAnice SEPA stellen wir ein AddOn zur SEPA-Abwicklung bereit. Das AddOn erlaubt beliebiges Einbinden von orgAnice-Tabellen aus welchen Lastschriften abgeleitet werden.

Vorteil für den Anwender:

  • Das orgAnice SEPA-AddOn ist vorkonfiguriert für die orgAnice CRM-Datenbank.
  • Durch das Einspielen mit dem orgAnice Installer stehen die SEPA-Funktionen sofort zur Verfügung. 
 
weitere Informationen