orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!
orgAnice CRM Software Berlin CRM 7

orgAnice /CRM 7: Neue Optik, verbesserte Darstellung mehr Komfort

Nach nur einem Jahr Entwicklungszeit haben wir orgAnice CRM 2012 R2 mit vielen Produkterweiterungen in orgAnice CRM 7 integriert und eine ganze Reihe von interessanten Produkterweiterungen für orgAnice CRM 7 realisieren können.
Stolz können wir sagen: orgAnice ist noch besser geworden. Das gilt für die Produktqualität und für den Funktionsumfang. Auch für orgAnice CRM 7 trugen dazu primär unsere Kunden mit Ihren herausfordernden Wünschen bei.

Mit orgAnice CRM 7 erfüllen wir viele kleine und große Kundenwünsche. Was als erstes bei orgAnice CRM 7 ins Auge fällt ist das neue Tages-Cockpit. Es gibt aber eine Menge weiterer Neuerungen, die das Arbeiten mit orgAnice effizienter und angenehmer machen. Die wichtigsten neuen Funktionen sind in dieser Übersicht aufgeführt.

Holen Sie sich orgAnice CRM 7 und arbeiten Sie noch effizienter
- einfach ausprobieren und freuen!

Start-Arbeitsbereich

orgAnice CRM 7 Start-Arbeitsbereich

Ebenfalls komplett neu angelegt ist, die Start-Ansicht im Menü „Kontakte“. Übersichtlich in größerer, gut lesbarer Schrift sind über die Startseite alle wichtigen Informationen zum Kontakt direkt abrufbar. Zudem sind alle wesentlichen Funktionen in der Start-Ansicht gebündelt und mit größeren Symbolen dargestellt. Die optisch komprimierte Start-Ansicht ermöglicht somit den Sofort-Zugriff auf die häufig genutzten Funktionen (z. B. Adressmerkmale) von orgAnice CRM.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Anlegen und Verwalten von Favoriten

orgAnice CRM 7 Favoriten

Für noch mehr Komfort und effizientes Arbeiten sorgt die im Menüband erreichbare Favoriten-Funktion.Individuell können zu jedem Kontakt Aktivitäten oder Vorgänge als Favorit erstellt werden, die dann per Mausklick direkt erreichbar sind.

 

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Neue attraktive Farbgebung

orgAnice CRM 7 Farbgebung

Was als erstes in orgAnice CRM 7 angenehm auffällt, ist die neue moderne Farbgebung. Sie wurde von den in Microsoft Windows 8.1 und Microsoft Office 2013 vorherrschenden Grautönen animiert. Gleichzeitig haben wir den Kontrast erhöht, sodass der Unterschied zwischen aktiven und inaktiven Tabellenlayouts besser sichtbar ist. Auch ist die Kennzeichnung des aktuellen Datensatzes in inaktiven Tabellenlayouts durch eine kräftigere Farbe besser sichtbar.

 

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Drei Dokumentenfelder in den Aktivitäten

orgAnice CRM 7 drei Dokumente

Die Tabelle Aktivitäten wurde um zwei weitere Dokumentenfelder erweitert. Damit wird der Tatsache Rechnung getragen, dass aus einer Aktivität mehrere Dokumente enstehen können. Der typische Anwendungsfall ist die Erstellung eines Angebots als Word-Dokument, die Umwandlung in eine PDF-Datei und der Versand per E-Mail. Mit den neuen Dokumentenfeldern können alle Dokumente aus einer einer Aktivität erstellt und dort auch abgelegt werden.

 

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Automatisierte Erstellung von PDF-Dateien aus Word-Dokumenten

orgAnice CRM 7 sorgt dafür, dass zu jedem Word-Dokument immer automatisch eine PDF-Datei erstellt wird. Die Erzeugung der Datei findet beim Schließen des Word-Dokuments statt. Nach Abschluss der Aktion befindet sich neben dem erzeugten Word-Dokument die PDF-Datei im zweiten Dokumentenfeld

orgAnice CRM 7 - Info-Material

Produktblatt orgAnice CRM 7

Download

Produktbroschüre orgAnice CRM

DownloadOffline

Erste Schritte für orgAnice CRM

DownloadOffline

orgAnice CRM 7 - Neuerungen für Entscheider/Entwickler

DownloadOffline

Broschüre Datenschutz in orgAnice CRM

Download Offline

Produkterweiterungen

DownloadOffline

Installationsanleitung orgAnice CRM 7

DownloadOffline

Benutzerhandbuch orgAnice CRM 7

DownloadOffline

Ergänzungshandbuch orgAnice CRM 7

  • orgAnice Baumansichten
  • orgAnice Document Import and Export
  • Volltextsuche
  • orgAnice Verkaufschancen-Editor
  • orgAnice E-Mail Vorlagen-Editor (EVE)
  • orgAnice DirectScan V2
Download Offline

Kurzanleitung zum Update auf orgAnice CRM 7

Download

Vergleich der orgAnice CRM 7-Editionen

Download

Technische Referenz

DownloadOffline

Dokumentation Datensatzberechtigungen in orgAnice und Benutzerverwaltung mit Active Directory

Download Offline
Kurzdokumentation HTML-E-Mails 7.xDownload
Kurzdokumentation E-RechnungDownload

An dieser Stelle finden Sie Videos zu unseren CRM-Produkten und den Highlights unserer neuesten Versionen. In kurzen Videos machen wir Sie mit interessanten Features unserer Produkte vertraut. Schritt für Schritt werden unsere Videos kontinuierlich erweitert.

Um ein Video anzusehen, klicken Sie auf das Titelbild. 

Die Highlights

Tages-Cockpit

Mit orgAnice CRM 7 erfüllen wir viele kleine und große Kundenwünsche. Was als erstes bei orgAnice CRM 7 ins Auge fällt ist das neue Tages-Cockpit. Es gibt aber eine Menge weiterer Neuerungen, die das Arbeiten mit orgAnice effizienter und angenehmer machen. Die wichtigsten neuen Funktionen stellt Ihnen das Video vor.

Hervorzuheben ist das Tages-Cockpit. Hier sehen Sie auf einem Blick die wichtigen Aktivitäten, Events, Geburtstage, Projekte und Vorgänge. Insbesondere die neuen Favoriten sind eine tolle Erweiterung und vereinfachen die tägliche Arbeit. Diese sind jetzt mit einem Klick erreichbar.

Adressdatensätze

Drag & Drop Utility

Nachdem Sie Adressen und Ansprechpartner erfasst haben, zeigen wir Ihnen in dieser Folge wie Sie Sie über Telefon, Briefpost, Fax oder E-Mail kommunizieren und Termine verwalten können.

In unserem Tutorial zu orgAnice Drag & Drop Utility zeigen wir Ihnen wie Sie Dokumente, E-Mails und URL-Verknüpfungen direkt aus dem Explorer oder Outlook per „darüberziehen und fallenlassen“ nach orgAnice übertragen können. Dabei werden automatisch Datensätze in der jeweils aktiven Tabelle erzeugt und alle wesentlichen Informationen in die entsprechenden Felder übernommen.

Vorgänge und Aktivitäten

AdressMagic

In dieser Folge zeigen wir ihnen wie einfach Sie in orgAnice CRM Adressdatensätze Ihrer Kunden oder Vertriebspartner anlegen, suchen, bearbeiten und löschen können. Für einen ersten Überblick über die umfangreichen Funktionen von orgAnice CRM stellen wir Ihnen zunächst die die Struktur der Daten vor.

Mit orgAnice Address-Magic können Sie einfach und bequem komplette Adressen einfach aus Dokumenten oder von Webseiten direkt in orgAnice CRM übernehmen:• Automatische Erkennung der Adressbestandteile aus der Windows-Zwischenablage• Adressübernahme in die Adresstabelle mit Ansprechpartnern und Adressmerkmalen• Automatische Anlage von Vorgängen oder Workflow

AdressMagic Teil 2

OutlookConnector

In unserem zweiten Tutorial zu orgAnice Adress-Magic zeigen wir Ihnen, wie Sie gleich mehrere Ansprechpartner mithilfe der Ansprechpartner Liste automatisiert zu einem Adresseintrag zuordnen können. Die lernfähige Black- und White-List Technologie hilft Ihnen bei der Analyse und der automatischen Erkennung von Adress- und Personendaten.

In dieser Folge zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem orgAnice Outlook Connector E-Mails aus Outlook nach orgAnice CRM ablegen können. Der Ablageprozess gestaltet sich hierbei effizient und komfortabel, da die entsprechenden Funktionalitäten direkt in die Outlook Bedienoberfläche integriert wurden und somit anwendungsnah zur Verfügung stehen.

Baumansichten

OneNote-Integration

In dieser Folge zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Adresstypen, Baumansichten und Vorgangsdefinitionen arbeiten können um automatisch vordefinierte Vorgangs- und Workflowstrukturen mit Ihren Adressdatensätzen zu verknüpfen.

In dieser Folge zeigen wir Ihnen wie Sie Datensätze zwischen orgAnice CRM 7 und OneNote austauschen und diese als Notizen lokal im Netzwerk oder in der Cloud speichern können. Auf diese Weise ist auch eine Synchronisierung Ihrer Daten mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets möglich.

orgAnice CRM 7 Downloads

Initiates file downloadInstallation orgAnice CRM 7

Anleitung bitte vor der Installation lesen!

 

Weiterführende Informationen finden Sie in unseren FAQ-Bereich unter Installation und Starten der Anwendung.

Server- oder Einzelplatz-Installation

 

 

 

orgAnice CRM 7 Versionshistorie

30.11.2022, Version 7.8.00077, ca. 1,5 GB

Die vollständige Installation beinhaltet das komplette orgAnice-Setup. Alle orgAnice-Anwendungskomponenten, u.a.:

  • orgAnice Kernkomponenten in der Version 7.8.0.19
  • orgAnice Outlook Connector 6.0.109.0
  • orgAnice Planer 1.4.0.3
  • orgAnice Phone 7.0.1.2
  • orgAnice CRM.Net Classes 7.3.0.17
    • (Merkmalassistent, OneNote-Schnittstelle, orgAnice Merkmalfilter-Assistent, Hyperlinks)
  • orgAnice Dokumentenvorschau 7.2.5.0
  • orgAnice Aufgaben-Manager 2.8.0.4
  • orgAnice AdressCheck 7.0.0.0
  • orgAnice HTML-Editor 7.3.0.8
  • orgAnice E-Mail-Vorlageneditor 7.3.4.0
  • orgAnice Volltextsuche 8.0.0.10
  • orgAnice SQL-Export 8.1.0.10
  • orgAnice HTML-E-Mails 7.0.1.0
  • orgAnice Datenschutzcenter 7.1.0.2
  • orgVersion.Net 1.1.0.0
  • orgAnice ActiveX WebBrowser 1.0.0.4
  • die orgAnice CRM-Datenbank in der Version 8.2.8.9
  • SQL Server-Express Edition 2019 Setup
  • alle Voraussetzungen (.NET-Frameworks, Windows Installer, u.e.m.)


Die vollständige Installation sollte für die Serverinstallation oder für die Einzelplatzinstallation verwendet werden.

Opens internal link in current windowArbeitsplatz-Installation

30.11.2022, Version 7.8.00077, ca. 600 MB

Die Arbeitsplatz-Installation beinhaltet keine CRM-Datenbank und keine SQL Server-Setups, aber:

  • alle orgAnice-Anwendungskomponenten und
  • alle sonstigen Voraussetzungen (.NET-Frameworks, Windows Installer, u.e.m.)
Die Arbeitsplatz-Installation sollte für die Installation von Arbeitsplätzen verwendet werden. Die Arbeitsplatz-Installation kann auch für die Installation von Servern verwendet werden, wenn dort bereits ein SQL-Server installiert ist und eine orgAnice-Datenbank bereits existiert.

Bitte beachten Sie, dass manche neue Funktionen nur bei einem abgeschlossenen orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag benutzbar sind. „Graue“ Buttons, bzw. Funktionen im Rahmen des Vertrages werden erst nach Einspielen der richtigen Lizenznummer aktivierbar, sind daher kein Fehler.

orgAnice CRM 7 Updates

Initiates file downloadorgAnice CRM 7 Programm-Update

30.11.2022, Version 7.8.00077 (Kernkomponenten in der Version: 7.8.0.19), ca. 190 MB

Initiates file downloadVersionshistorie 

 

Das Programm-Update dient zum Updaten der Programm-Komponenten bestehender orgAnice CRM 7-Installationen.

Initiates file downloadorgAnice CRM 7 Datenbank-Update

23.11.2022, Version 8.2.8.9, ca. 62 MB

 

Initiates file downloadVersionshistorie 

Initiates file downloadKurzanleitung zum Update auf orgAnice CRM 7 

 

 

Das Datenbank-Update dient zum Aktualisieren bestehender orgAnice CRM 7-Datenbanken sowie zur Umstellung von Datenbanken aus früheren orgAnice-Versionen (2008, 2010, 2012 oder 2012 R2) auf orgAnice CRM 7. (Das Datenbank-Update setzt mindestens die Setupversion 7.8.00050 voraus.)



Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass mit der Installation des Datenbank-Updates für orgAnice CRM 7 folgende AddOns ebenfalls upgedatet werden müssen:

- Initiates file downloadorgAnice Bestell-Manager
- Initiates file downloadorgAnice Eingangsrechnungen
- Initiates file downloadorgAnice Mindestpreis
- Initiates file downloadorgAnice Projekt-Manager
- Initiates file downloadorgAnice Vertrags-Manager

Falls Sie also eines dieser AddOns in Ihrer Datenbank installiert haben, führen Sie bitte das entsprechende AddOn-Update durch. Sonst können nach dem Datenbank-Start Fehlermeldungen auftreten. Die Fehlermeldungen haben zwar keinen Einfluss auf Ihre Daten, stören aber bei der Bedienung von orgAnice.

Initiates file downloadOrgOffice.dotm

18.10.2022, Version 8.2.8.8, ca. 1 MB

 

Initiates file downloadVersionshistorie 

orgAnice CRM 7 Demo-Datenbanken

Initiates file downloadorgAnice CRM 7-Datenbank

23.11.2022, Version 8.2.8.9, ca. 42 MB


Wichtig: Die Datenbank muss vor der Benutzung in den MS SQL Server übertragen werden. Benutzen Sie dazu bitte das Programm "Daten in den SQL-Server verschieben", das Sie im Windows-Startmenü unter orgAnice Software -> orgAnice CRM 7 -> Tools finden.

orgAnice CRM 7 Editionen

 

orgAnice CRM-Basic

  • Verändern des VBA-Quellcodes nicht möglich

orgAnice CRM-Standard

  • Standard-Edition mit VBA-Entwicklungsumgebung

orgAnice CRM-Professional

  • Standard-Edition + Datensatzberechtigung + SQL-Teilreplikation + Benutzerverwaltung über ActiveDirectory für alle Benutzer

orgAnice CRM-Enterprise

  • Professional-Edition + Multi-Site-Mandantenfähigkeit + Web CRM (generisch)

 

Initiates file downloadVergleich orgAnice CRM 7-Editionen (PDF)