Nach nur einem Jahr Entwicklungszeit haben wir orgAnice CRM 2012 R2 mit vielen Produkterweiterungen in orgAnice CRM 7 integriert und eine ganze Reihe von interessanten Produkterweiterungen für orgAnice CRM 7 realisieren können.
Stolz können wir sagen: orgAnice ist noch besser geworden. Das gilt für die Produktqualität und für den Funktionsumfang. Auch für orgAnice CRM 7 trugen dazu primär unsere Kunden mit Ihren herausfordernden Wünschen bei.
Mit orgAnice CRM 7 erfüllen wir viele kleine und große Kundenwünsche. Was als erstes bei orgAnice CRM 7 ins Auge fällt ist das neue Tages-Cockpit. Es gibt aber eine Menge weiterer Neuerungen, die das Arbeiten mit orgAnice effizienter und angenehmer machen. Die wichtigsten neuen Funktionen sind in dieser Übersicht aufgeführt.
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Ebenfalls komplett neu angelegt ist, die Start-Ansicht im Menü „Kontakte“. Übersichtlich in größerer, gut lesbarer Schrift sind über die Startseite alle wichtigen Informationen zum Kontakt direkt abrufbar. Zudem sind alle wesentlichen Funktionen in der Start-Ansicht gebündelt und mit größeren Symbolen dargestellt. Die optisch komprimierte Start-Ansicht ermöglicht somit den Sofort-Zugriff auf die häufig genutzten Funktionen (z. B. Adressmerkmale) von orgAnice CRM.
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Was als erstes in orgAnice CRM 7 angenehm auffällt, ist die neue moderne Farbgebung. Sie wurde von den in Microsoft Windows 8.1 und Microsoft Office 2013 vorherrschenden Grautönen animiert. Gleichzeitig haben wir den Kontrast erhöht, sodass der Unterschied zwischen aktiven und inaktiven Tabellenlayouts besser sichtbar ist. Auch ist die Kennzeichnung des aktuellen Datensatzes in inaktiven Tabellenlayouts durch eine kräftigere Farbe besser sichtbar.
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Die Tabelle Aktivitäten wurde um zwei weitere Dokumentenfelder erweitert. Damit wird der Tatsache Rechnung getragen, dass aus einer Aktivität mehrere Dokumente enstehen können. Der typische Anwendungsfall ist die Erstellung eines Angebots als Word-Dokument, die Umwandlung in eine PDF-Datei und der Versand per E-Mail. Mit den neuen Dokumentenfeldern können alle Dokumente aus einer einer Aktivität erstellt und dort auch abgelegt werden.
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orgAnice CRM 7 sorgt dafür, dass zu jedem Word-Dokument immer automatisch eine PDF-Datei erstellt wird. Die Erzeugung der Datei findet beim Schließen des Word-Dokuments statt. Nach Abschluss der Aktion befindet sich neben dem erzeugten Word-Dokument die PDF-Datei im zweiten Dokumentenfeld
Produktblatt orgAnice CRM 7 | Download |
Produktbroschüre orgAnice CRM | |
Erste Schritte für orgAnice CRM | |
orgAnice CRM 7 - Neuerungen für Entscheider/Entwickler | |
Broschüre Datenschutz in orgAnice CRM | |
Produkterweiterungen | |
Installationsanleitung orgAnice CRM 7 | |
Benutzerhandbuch orgAnice CRM 7 | |
Ergänzungshandbuch orgAnice CRM 7
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Kurzanleitung zum Update auf orgAnice CRM 7 | |
Vergleich der orgAnice CRM 7-Editionen | |
Technische Referenz | |
Dokumentation Datensatzberechtigungen in orgAnice und Benutzerverwaltung mit Active Directory | |
Kurzdokumentation HTML-E-Mails 7.x | |
Kurzdokumentation E-Rechnung |
An dieser Stelle finden Sie Videos zu unseren CRM-Produkten und den Highlights unserer neuesten Versionen. In kurzen Videos machen wir Sie mit interessanten Features unserer Produkte vertraut. Schritt für Schritt werden unsere Videos kontinuierlich erweitert.
Um ein Video anzusehen, klicken Sie auf das Titelbild.
Die Highlights |
Tages-Cockpit |
Mit orgAnice CRM 7 erfüllen wir viele kleine und große Kundenwünsche. Was als erstes bei orgAnice CRM 7 ins Auge fällt ist das neue Tages-Cockpit. Es gibt aber eine Menge weiterer Neuerungen, die das Arbeiten mit orgAnice effizienter und angenehmer machen. Die wichtigsten neuen Funktionen stellt Ihnen das Video vor. |
Hervorzuheben ist das Tages-Cockpit. Hier sehen Sie auf einem Blick die wichtigen Aktivitäten, Events, Geburtstage, Projekte und Vorgänge. Insbesondere die neuen Favoriten sind eine tolle Erweiterung und vereinfachen die tägliche Arbeit. Diese sind jetzt mit einem Klick erreichbar. |
Adressdatensätze |
Drag & Drop Utility |
Nachdem Sie Adressen und Ansprechpartner erfasst haben, zeigen wir Ihnen in dieser Folge wie Sie Sie über Telefon, Briefpost, Fax oder E-Mail kommunizieren und Termine verwalten können. |
In unserem Tutorial zu orgAnice Drag & Drop Utility zeigen wir Ihnen wie Sie Dokumente, E-Mails und URL-Verknüpfungen direkt aus dem Explorer oder Outlook per „darüberziehen und fallenlassen“ nach orgAnice übertragen können. Dabei werden automatisch Datensätze in der jeweils aktiven Tabelle erzeugt und alle wesentlichen Informationen in die entsprechenden Felder übernommen. |
Vorgänge und Aktivitäten |
AdressMagic |
In dieser Folge zeigen wir ihnen wie einfach Sie in orgAnice CRM Adressdatensätze Ihrer Kunden oder Vertriebspartner anlegen, suchen, bearbeiten und löschen können. Für einen ersten Überblick über die umfangreichen Funktionen von orgAnice CRM stellen wir Ihnen zunächst die die Struktur der Daten vor. |
Mit orgAnice Address-Magic können Sie einfach und bequem komplette Adressen einfach aus Dokumenten oder von Webseiten direkt in orgAnice CRM übernehmen:• Automatische Erkennung der Adressbestandteile aus der Windows-Zwischenablage• Adressübernahme in die Adresstabelle mit Ansprechpartnern und Adressmerkmalen• Automatische Anlage von Vorgängen oder Workflow |
AdressMagic Teil 2 |
OutlookConnector |
In unserem zweiten Tutorial zu orgAnice Adress-Magic zeigen wir Ihnen, wie Sie gleich mehrere Ansprechpartner mithilfe der Ansprechpartner Liste automatisiert zu einem Adresseintrag zuordnen können. Die lernfähige Black- und White-List Technologie hilft Ihnen bei der Analyse und der automatischen Erkennung von Adress- und Personendaten. |
In dieser Folge zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem orgAnice Outlook Connector E-Mails aus Outlook nach orgAnice CRM ablegen können. Der Ablageprozess gestaltet sich hierbei effizient und komfortabel, da die entsprechenden Funktionalitäten direkt in die Outlook Bedienoberfläche integriert wurden und somit anwendungsnah zur Verfügung stehen. |
Baumansichten |
OneNote-Integration |
In dieser Folge zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Adresstypen, Baumansichten und Vorgangsdefinitionen arbeiten können um automatisch vordefinierte Vorgangs- und Workflowstrukturen mit Ihren Adressdatensätzen zu verknüpfen. |
In dieser Folge zeigen wir Ihnen wie Sie Datensätze zwischen orgAnice CRM 7 und OneNote austauschen und diese als Notizen lokal im Netzwerk oder in der Cloud speichern können. Auf diese Weise ist auch eine Synchronisierung Ihrer Daten mit mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets möglich. |
![]() | Anleitung bitte vor der Installation lesen!
Weiterführende Informationen finden Sie in unseren FAQ-Bereich unter Installation und Starten der Anwendung. |
Server- oder Einzelplatz-Installation
| 30.11.2022, Version 7.8.00077, ca. 1,5 GB Die vollständige Installation beinhaltet das komplette orgAnice-Setup. Alle orgAnice-Anwendungskomponenten, u.a.:
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![]() | 30.11.2022, Version 7.8.00077, ca. 600 MB Die Arbeitsplatz-Installation beinhaltet keine CRM-Datenbank und keine SQL Server-Setups, aber:
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Bitte beachten Sie, dass manche neue Funktionen nur bei einem abgeschlossenen orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag benutzbar sind. „Graue“ Buttons, bzw. Funktionen im Rahmen des Vertrages werden erst nach Einspielen der richtigen Lizenznummer aktivierbar, sind daher kein Fehler.
30.11.2022, Version 7.8.00077 (Kernkomponenten in der Version: 7.8.0.19), ca. 190 MB
Das Programm-Update dient zum Updaten der Programm-Komponenten bestehender orgAnice CRM 7-Installationen. | |
23.11.2022, Version 8.2.8.9, ca. 62 MB
Das Datenbank-Update dient zum Aktualisieren bestehender orgAnice CRM 7-Datenbanken sowie zur Umstellung von Datenbanken aus früheren orgAnice-Versionen (2008, 2010, 2012 oder 2012 R2) auf orgAnice CRM 7. (Das Datenbank-Update setzt mindestens die Setupversion 7.8.00050 voraus.) | |
| Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass mit der Installation des Datenbank-Updates für orgAnice CRM 7 folgende AddOns ebenfalls upgedatet werden müssen: - Falls Sie also eines dieser AddOns in Ihrer Datenbank installiert haben, führen Sie bitte das entsprechende AddOn-Update durch. Sonst können nach dem Datenbank-Start Fehlermeldungen auftreten. Die Fehlermeldungen haben zwar keinen Einfluss auf Ihre Daten, stören aber bei der Bedienung von orgAnice. |
18.10.2022, Version 8.2.8.8, ca. 1 MB
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23.11.2022, Version 8.2.8.9, ca. 42 MB
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