Wichtiger Hinweis!

Um unsere AddOns, Anwendungserweiterungen, Entwicklungswerkzeuge und Schnittstellen nutzen können, müssen Sie orgAnice CRM 7 installiert haben. Erst dann stehen Ihnen unsere umfangreichen Produkterweiterungen für ein noch effizienteres Arbeiten zur Verfügung. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an den orgAnice-Vertrieb (vertrieb(at)orgAnice.de) oder an die orgAnice Fachhändler.

Warenwirtschaft/ERP

 

SelectLine-Warenwirtschaft

Medienbrüche verursachen Fehler und Kosten. orgAnice, die Entwicklungs-, Integratons- und Kommunikationsplattform mit integriertem MS VBA-System sowie COM-Technologie bietet hervorragende Fähigkeiten. Ob Einbindung von Microsoft Office, DMS-Systeme oder anderer Anwendersoftware - die Möglichkeiten sind einfach unbeschränkt.

In orgAnice, der kompletten CRM-Lösung, als auch in der Warenwirtschaft SelectLine ist die wichtigste Integrationsinformation die Adresse. In orgAnice werden alle für Ihr Unternehmen wichtigen Kontakte – Interessenten, Lieferanten, Kunden etc. – verwaltet. In der Warenwirtschaft finden Sie Kunden- und Lieferanten-Adressen.

Produktblatt


 

SAP

orgAnice ERP Connect ermöglicht den Zugriff auf SAP mit Dateiablage, über Programmschnittstelle ERPConnect und ist "SAP Certified Integration with SAP NetWeaver" zertifiziert.

orgAnice ERPConnect ist eine schlanke .NET Assembly, die es ermöglicht, ohne großen Aufwand und vor allem ohne aufwändige Infrastruktur oder zusätzliche Middleware mit orgAnice robuste SAP-Schnittstellen zu etablieren.

Produktblatt


Dokumentenmanagement/DMS

Microsoft Sharepoint

Die erfolgreiche Umsetzung komplexer Projekte setzt eine effiziente Steuerung voraus. Die Webanwendung Microsoft SharePoint ermöglicht die Zusammenarbeit, beispielsweise das Verwalten von Projekten oder die Koordination von Aufgaben.orgAnice CRM bietet die Schnittstelle zu SharePoint. Webbasiert wird die problemlose Übergabe von Dokumenten sowie die Nutzung von orgAnice SQL-Tabellen in SharePoint unterstützt.

ELO Digital Office

Als eigenständiges Unternehmen entwickelt und vertreibt die ELO Digital Office GmbH Produktlösungen in den Bereichen elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung über ein dichtes Netz an Distributoren, Fachhändlern und Systemhäusern.

In orgAnice CRM werden alle für das Unternehmen wichtige Kontaktdaten - Interessenten, Lieferanten, Kunden, Adressen, etc. - verwaltet. Im Dokumentenmangement von ELO werden der Adresse automatisch Dokumentenablagen in Form von elektronischen Ordnern zugewiesen

Produktblatt


LOBO DMS

loboDMSorgAnice ist eine vollwertige Integration von DM-Funktionalitäten in ein CRM als ActiveX-Steuerelement. Dokumente sind von orgAnice an loboDMS mit einem Klick übergebbar.

  • Ablage von E-Mails, Office-Dateien und gescannten Dokumenten zum Kunden in das DM
  • Ablage über Schaltflächen, Dateisystem-Dialoge oder Drag´n´Drop
  • Felder abhängig vom Wert anderer Indexfelder unterschiedliche Werte annehmen. Feste Bindung der Dokumente an die Aktivität. Weder Verschiebungen der Datei, noch der Aktivität beeinflussen diese Bindung
  • Zu jeder Aktvität können beliebig viele Dokumente abgelegt werden.
  • Mehrere Versionen je Dokument mit Historienfunktion
  • Kommentare und freigegebene Stempel für Dokumente / Versionen
  • Kenntnisnahme -Funktion auf Dokumentenebene

Dokumentenweiterleitungen innerhalb des DM und per E-Mail.

Produktblatt

Office

orgAnice Schnittstelle Outlook

orgAnice OutlookSync

Da die meisten Smartphones eine Standardschnittstelle zu Outlook/Exchange besitzen, können Sie mit Hilfe von OutlookSync per Knopfklick Adress- und Ansprechpartnerdaten, Termine sowie Aktivitäten aus orgAnice nach Outlook abgleichen und dann diese Daten mit dem Smartphone Ihrer Wahl synchronisieren.

Der standardmäßige in orgAnice CRM enthaltene orgAnice OutlookConnector ist für das Ablegen von E-Mails von Outlook in orgAnice zuständig. OutlookSync ist für die Synchronisierung von Kontakten und Terminen verantwortlich. Somit ergänzen sich OutlookSync und der OutlookConnector nahtlos.

weitere Informationen

orgAnice Schnittstelle Excel

orgAnice ExcelTransfer

Improvisierte Lösungen mit Excel sind oftmals die Antwort auf zu schnelle Veränderungsprozesse im Unternehmen. Standardsoftwarelösungen decken nur Standardprobleme ab. Mangelnde Software-Integration der Excel-Lösungen führen zum Medienbruch. Die Folge sind ständige Abstimmungsprobleme zwischen den Team-Mitgliedern.

Mit dem AddOn ExcelTransfer stellt orgAnice ein Integrationswerkzeug zur Verfügung. Die Daten können so direkt aus einer Excel-Tabelle in eine orgAnice Datenbanktabelle zur weiteren Verarbeitung übernommen werden.


weitere Informationen

Sonstiges

orgAnice Schnittstelle Confidence Center

orgAnice Enterprise OutputManagement

Die Integration in CONFIDENCE post ermöglicht Nutzern von orgAnice CRM  die Einlieferung von schriftgebundenen Dokumenten direkt vom Arbeitsplatz für den Multi-Channel-Versand. Der Partner hierfür ist die CONFIDENCE CENTER Information Logistics AG. Als Versandwege werden angeboten:

  • Postbrief (auch Einschreiben, auch frankiertes Rückschreiben)
  • Onlinebrief
  • Fax
  • E-Mail
  • De-Mail
  • SMS

Ihre Vorteile:

  • Quittungs-Management für Faxe, Einschreiben, SMS
  • Vier-Augen-Prinzip mit Freigabe, Unterschriften und Ablageprozessen
  • beweis- und revisionssicheres Postausgangsbuch
  • Postausgangs-Mappe mit Filter, Freigabe und Ablage durch Integration von CONFIDENCE post

Broschüre

Produktblatt

DATEV

Mit der DATEV Schnittstelle übertragen Sie die Daten der Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen (Bestellwesen) sowie die Daten für den Zahlungsverkehr zu den Programmen der DATEV. Die zeitaufwendige und damit teure Erfassung der Belege entfällt. Durch die Vorgabe der Konten aus den Stammdaten sparen Sie zusätzlich Zeit. Der Datenaustausch kann dabei mit Diskette oder E-Mail erfolgen. Die Verarbeitung der Daten kann dann beim Steuerberater oder auf dem eigenen PC erfolgen. Die DATEV stellt hierzu entsprechende Programme zur Verfügung. Die Details und Kosten erfahren Sie über Ihren Steuerberater.

Produktblatt