orgAnice Support - Wir sind an Ihrer Seite!

Unser Team steht Ihnen kompetent und zuverlässig bei Ihren Fragen zu allen orgAnice-Versionen zur Seite. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei Fragen zur orgAnice Entwicklung und bei sonstigen für orgAnice zur Verfügung stehenden Programmen und Diensten (ggf. kostenpflichtig).  

Unsere Support-Zeiten

Montag-Donnerstag: 9 Uhr - 17.30 Uhr
Freitag: 9 Uhr - 14 Uhr

Sie erreichen unseren Support telefonisch: +49 (30) 23 50 49 - 200

oder per E-Mail: support(at)organice.de

Beachten Sie, dass Support für nicht unterstützte Produktkombinationen im Rahmen des kostenpflichtigen Sofort-Supports geleistet wird, sofern technisch möglich. Die Nutzung nicht unterstützter Kombinationen unterliegt Ihrem eigenen Risiko.  

 

Benötigen Sie Hilfe zur Konfiguration, Nutzung oder Integration von orgAnice in Microsoft Office Produkte? Dann ist der orgAnice Helpdesk-Vertrag eine mögliche Option für Sie.

 

Wollen Sie mit der orgAnice CRM Entwicklungsumgebung eigene Datenbanken erstellen oder die orgAnice CRM Standarddatenbank umfangreich anpassen? Oder aber mit VBA noch weiter automatisieren? - Dann empfehlen wir Ihnen die Nutzung des orgAnice Top-Level-Supports.  

 

Zur Problemlösung nutzen Sie bitte auch unsere Knowlegde Base. Hier finden Sie schnelle Antworten und nützliche Tipps.  

 

Für die direkte Hilfe steht Ihnen unser Fernwartungs-Tool zur Verfügung. Kostenlos heruntergeladen, können unsere Experten direkt an Ihrem Rechner Fehler beheben.

orgAnice

2012

2012 R2

7

Microsoft Windows (Server)

Windows 7

 

 

 

Windows 8, Windows 8.1

 

 

 

Windows 10

 

 

 

Windows Server 2003

 

 

 

Windows Server 2008

 

 

 

Windows Server 2008 R2

 

 

 

Windows Server 2012

 

 

 

Microsoft SQL Server

SQL Server 2012

 

 

 

SQL Server 2014

 

 

 

SQL Server 2016

 

 

 

Microsoft Office 32bit

Office 2010 (Standard, Professional (Plus)

 

 

 

Office 2013 (Standard, Professional (Plus)

 

 

 

Office 2016 (Home & Business, Professional)

 

 

 

Office 365 Business , Business Premium

 

 

 

Office 365 ProPlus, Enterprise E3, E5

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht unterstützt

 

Unterstützt

Stand: 08. Juni 2017

Kontakt

orgAnice Solution AG
Ronny Rachow
Supportleiter
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin

Tel. +49 (30) 23 50 49-200
Fax +49 (30) 23 50 49-70
E-Mail: support(at)orgAnice.de