Unser Team steht Ihnen kompetent und zuverlässig bei Ihren Fragen zu allen orgAnice-Versionen zur Seite. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei Fragen zur orgAnice Entwicklung und bei sonstigen für orgAnice zur Verfügung stehenden Programmen und Diensten (ggf. kostenpflichtig).
Benötigen Sie Hilfe zur Konfiguration, Nutzung oder Integration von orgAnice in Microsoft Office Produkte? Dann ist der orgAnice Helpdesk-Vertrag eine mögliche Option für Sie.
Wollen Sie mit der orgAnice CRM Entwicklungsumgebung eigene Datenbanken erstellen oder die orgAnice CRM Standarddatenbank umfangreich anpassen? Oder aber mit VBA noch weiter automatisieren? - Dann empfehlen wir Ihnen die Nutzung des orgAnice Top-Level-Supports.
Zur Problemlösung nutzen Sie bitte auch unsere Knowlegde Base. Hier finden Sie schnelle Antworten und nützliche Tipps.
Für die direkte Hilfe steht Ihnen unser Fernwartungs-Tool zur Verfügung. Kostenlos heruntergeladen, können unsere Experten direkt an Ihrem Rechner Fehler beheben.
Beachten Sie die folgenden Hinweise:
Die Systemvoraussetzungen für orgAnice CRM 7 finden Sie in der Installationsanleitung (PDF)
Stand: 08. Dezember 2022
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