orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!
orgAnice CRM Support

orgAnice Support - Wir sind an Ihrer Seite!

Unser Team steht Ihnen kompetent und zuverlässig bei Ihren Fragen zu allen orgAnice-Versionen zur Seite. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei Fragen zur orgAnice Entwicklung und bei sonstigen für orgAnice zur Verfügung stehenden Programmen und Diensten (ggf. kostenpflichtig).  

Benötigen Sie Hilfe zur Konfiguration, Nutzung oder Integration von orgAnice in Microsoft Office Produkte? Dann ist der orgAnice Helpdesk-Vertrag eine mögliche Option für Sie.

 

Wollen Sie mit der orgAnice CRM Entwicklungsumgebung eigene Datenbanken erstellen oder die orgAnice CRM Standarddatenbank umfangreich anpassen? Oder aber mit VBA noch weiter automatisieren? - Dann empfehlen wir Ihnen die Nutzung des orgAnice Top-Level-Supports.  

 

Zur Problemlösung nutzen Sie bitte auch unsere Knowlegde Base. Hier finden Sie schnelle Antworten und nützliche Tipps.  

 

Für die direkte Hilfe steht Ihnen unser Fernwartungs-Tool zur Verfügung. Kostenlos heruntergeladen, können unsere Experten direkt an Ihrem Rechner Fehler beheben.

Beachten Sie die folgenden Hinweise:

  • Support für die Nutzung von orgAnice CRM 7 mit Microsoft-Produkten, die nicht in den Initiates file downloadSystemvoraussetzungen erwähnt sind, wird - sofern technisch möglich - im Rahmen des kostenpflichtigen Sofort-Supports geleistet und unterliegt Ihrem eigenen Risiko.
  • Support für ältere orgAnice CRM-Versionen wird im Rahmen des kostenpflichtigen Sofort-Supportes geleistet, sofern technisch möglich.
  • Support für orgAnice-Produkte in Verbindung mit von Microsoft abgekündigten Systemen wird zum doppelten Preis des Sofort-Supportes je Einheit abgerechnet. Der Support erfolgt ohne Garantie / Gewährleistung.

Die Systemvoraussetzungen für orgAnice CRM 7 finden Sie in der Installationsanleitung Initiates file download(PDF)

Stand: 08. Dezember 2022

Kontakt

orgAnice Software Solution GmbH
Ronny Rachow
Supportleiter
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin

Tel. +49 (30) 23 50 49-200
Fax +49 (30) 23 50 49-70
E-Mail: support(at)orgAnice.de

Unsere Support-Zeiten

Montag-Donnerstag: 9 - 17.30 Uhr
Freitag: 9 - 14 Uhr

Sie erreichen unseren Support telefonisch: +49 (30) 23 50 49 - 200

oder per E-Mail: support(at)organice.de