orgAnice Top-Level-Support

Sie wollen mit der orgAnice CRM-Entwicklungsumgebung eigene Datenbanken erstellen? Oder Sie wollen die orgAnice CRM-Standarddatenbank umfangreich anpassen oder mit VBA noch weiter automatisieren? Dann unterstützt Sie dabei der orgAnice Top-Level-Support. 

Wir bieten Entwicklern und anderen Interessierten:

  • Unterstützung bei allen Fragen zur Programmierung von orgAnice CRM, zu Visual Basic for Applications (VBA) und zum Design eigener Datenbanken
  • schnellstmögliche Antwort bei Fax- oder E-Mail-Anfragen zu obigen Themenbereichen

 

Wir sind werktags zu den orgAnice-Bürozeiten ohne Begrenzung der Anzahl der Kontakte für Sie da.

Das Bestellformular für den orgAnice Top-Level-Support finden Sie hier (PDF).

Kontakt

orgAnice Solution AG
Ronny Rachow
Supportleiter
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin

Tel. +49 (30) 23 50 49-200
Fax +49 (30) 23 50 49-70
E-Mail: support(at)orgAnice.de

 

Supportzeiten:
Mo-Do 9.00-17.30 Uhr
Fr 9-14 Uhr

orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!