orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile! Nutzen Sie den orgAnice Live-Chat!

orgAnice Support-Management - organisieren Sie Ihre Supportanfragen

Maschinen, Systeme oder Dienstleistungsprozesse sind störungsanfällig. Mit dem orgAnice Supportmanagement entgeht Ihnen keine Supportanfrage. Im Idealfall wird die Störung in Form einer Beschwerde gemeldet, zur Kenntnis genommen und in der entsprechenden Zeit und Qualität bereinigt. Effizientes Havarie-Management kann überlebenswichtig sein und ist dehalb ein MUSS für jede Organisation.

 

Der orgAnice-Support-Manager nimmt Anfragen, wie Beschwerden, Ideen und Anregungen entgegen, macht diese den entsprechenden Teams oder verantwortlichen Personen bekannt, überwacht die zeitnahe Erledigung der Anfrage und meldet die Bereinigung an den Antragsteller. Alle Beteiligten sind über die Maßnahmen ständig informiert. Eskaltionsgesteuerte Abwicklung bei Kenntnisnahme und Bearbeitung der Anfrage sorgen für hohe Qualität der Abläufe. orgAnice dokumentiert alle Abläufe und ist ISO 9.000 zertifiziert.

Produktblatt orgAnice Support-Manager

DownloadOffline

Handbuch orgAnice Support-Manager

DownloadOffline

Downloads für orgAnice CRM 7

orgAnice Support-Manager Setup

09.04.2015

Version 2.7.0.0

Initiates file downloadDownload

Versionshistorie

Initiates file downloadDownload

Downloads für orgAnice CRM 2012 R2

orgAnice Support-Manager Setup

10.10.2013

Version 2.5.0.1

Initiates file downloadDownload

Versionshistorie

Initiates file downloadDownload