orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile! Nutzen Sie den orgAnice Live-Chat!

orgAnice /CRM 7: Neue Optik, verbesserte Darstellung mehr Komfort

Nach nur einem Jahr Entwicklungszeit haben wir orgAnice CRM 2012 R2 mit vielen Produkterweiterungen in orgAnice CRM 7 integriert und eine ganze Reihe von interessanten Produkterweiterungen für orgAnice CRM 7 realisieren können.
Stolz können wir sagen: orgAnice ist noch besser geworden. Das gilt für die Produktqualität und für den Funktionsumfang. Auch für orgAnice CRM 7 trugen dazu primär unsere Kunden mit Ihren herausfordernden Wünschen bei.

Mit orgAnice CRM 7 erfüllen wir viele kleine und große Kundenwünsche. Was als erstes bei orgAnice CRM 7 ins Auge fällt ist das neue Tages-Cockpit. Es gibt aber eine Menge weiterer Neuerungen, die das Arbeiten mit orgAnice effizienter und angenehmer machen. Die wichtigsten neuen Funktionen sind in dieser Übersicht aufgeführt.

Holen Sie sich orgAnice CRM 7 und arbeiten Sie noch effizienter - einfach ausprobieren und freuen.

Start-Arbeitsbereich

Ebenfalls komplett neu angelegt ist, die Start-Ansicht im Menü „Kontakte“. Übersichtlich in größerer, gut lesbarer Schrift sind über die Startseite alle wichtigen Informationen zum Kontakt direkt abrufbar. Zudem sind alle wesentlichen Funktionen in der Start-Ansicht gebündelt und mit größeren Symbolen dargestellt. Die optisch komprimierte Start-Ansicht ermöglicht somit den Sofort-Zugriff auf die häufig genutzten Funktionen (z. B. Adressmerkmale) von orgAnice CRM.

Anlegen und Verwalten von Favoriten

Für noch mehr Komfort und effizientes Arbeiten sorgt die im Menüband erreichbare Favoriten-Funktion. Individuell können zu jedem Kontakt Aktivitäten oder Vorgänge als Favorit erstellt werden, die dann per Mausklick direkt erreichbar sind.

Neue attraktive Farbgebung

Was als erstes in orgAnice CRM 7 angenehm auffällt, ist die neue moderne Farbgebung. Sie wurde von den in Microsoft Windows 8.1 und Microsoft Office 2013 vorherrschenden Grautönen animiert. Gleichzeitig haben wir den Kontrast erhöht, sodass der Unterschied zwischen aktiven und inaktiven Tabellenlayouts besser sichtbar ist. Auch ist die Kennzeichnung des aktuellen Datensatzes in inaktiven Tabellenlayouts durch eine kräftigere Farbe besser sichtbar.

Drei Dokumentenfelder in den Aktivitäten

Die Tabelle Aktivitäten wurde um zwei weitere Dokumentenfelder erweitert. Damit wird der Tatsache Rechnung getragen, dass aus einer Aktivität mehrere Dokumente enstehen können. Der typische Anwendungsfall ist die Erstellung eines Angebots als Word-Dokument, die Umwandlung in eine PDF-Datei und der Versand per E-Mail. Mit den neuen Dokumentenfeldern können alle Dokumente aus einer einer Aktivität erstellt und dort auch abgelegt werden.

Automatisierte Erstellung von PDF-Dateien aus Word-Dokumenten

orgAnice CRM 7 sorgt dafür, dass zu jedem Word-Dokument immer automatisch eine PDF-Datei erstellt wird. Die Erzeugung der Datei findet beim Schließen des Word-Dokuments statt. Nach Abschluss der Aktion befindet sich neben dem erzeugten Word-Dokument die PDF-Datei im zweiten Dokumentenfeld