orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!
orgAnice Softwarepflege-Vertrag

PSV 2011

Erweiterungen für I. 2011

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 01/2011 (2)

Download Offline

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 01/2011 (3)

Download Offline
  • orgAnice-Kernkomponenten
    • Verfügbarkeits-Ausdrücke für Registerkarten-Unterformulare
    • Dynamische Schriften für Registerkarten-Unterformulare
    • Verbesserungen in der Sitzungsverwaltung
    • Mandantenabhängige Benutzer-Lookups
  • orgAnice Aufgaben-Manager
    • API (Datenzugriff über eine Programmierschnittstelle)
  • orgAnice E-Post-Manager
    • Vereinfachung der Kontenverwaltung
    • Neue Schaltfläche "Allen antworten"
  • orgAnice Document Import Kurzanleitung Download  Offline
    • importiert alle Dokumente einer Ordnerstruktur als neue Vorgänge und Aktivitäten zu einer Adresse. Es werden automatisch Ordner als Vorgänge und Aktivitäten zu einer Adresse angelegt 

Erweiterungen für II. 2011

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2011 (1)

Download Offline

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2011 (2)

Download Offline

orgAnice Aufgaben-Manager

    • Übernahme der Funktionalität der Alarmliste: Anzeige der Alarme im Aufgaben-Manager
    • Erinnerungsfunktion: Möglichkeit, Aufgaben mit einer Erinnerung auszustatten
  • Erweiterung der Fakturierung
    • Provisionsabrechnung
    • Integration Artikelbilder in Angebotsvorlage
  • orgAnice Kalender
    • Funktionserweiterungen

Erweiterungen für III. 2011

Produktblatt orgAnice Bestell-Manager

Download Offline
  • orgAnice Bestellmanager
  • orgAnice Direktscan
    • mit OCR und Speicherung als PDF/A, TIFF

Erweiterungen für IV. 2011

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 04/2011 (1)

Download Offline
Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 04/2011 (2)Download Offline

orgAnice E-Post-Manager

    • Geschwindigkeitsoptimierung und Einbau eines Cache-Mechanismus
    • Ordnerverwaltung (Erstellen, Umbenennen, Löschen, Verschieben)
    • Einbindung des Confidence Centers (Anzeige des Status der versendeten Briefe)