orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!

PSV 2015

Erweiterungen für I. 2015

Erweiterungen für orgAnice CRM 2012 R2Download Offline
 
  • Erweiterung Outlook-Connector
    • Einzel-Ablage von Dokumenten
    • Ablage von E-Mails ohne Betreff
 
  • Erweiterung Dokumentenvorschau um automatische Vergabe von sprechenden Namen beim Drag & Drop-Dokumenten-Export
  • Nach SQL-Datenbank-Verbindungsabbruch automatische oder manuelle Wiederherstellung der Verbindung mit dem SQL-Server

orgAnice CRM 7

CRM-Datenbank

  • Start-Bildschirm: Schritt-für Schritt-Navigation bzw. Anleitung von Interaktionen
  • Favoriten-Funktionalität für Datensätze
  • 3 Dokumentenfelder in Aktivitäten: Ausgangsdokument (Word), PDF, E-Mail,
    • automatische Erzeugung der PDF aus dem Word-Dokument in Word
  • Erstellung einer Karteikarte in OneNote

orgData

  • VBA 7.1-Integration
orgAnice CRM-FlyerDownload Offline
orgAnice CRM 7 ProduktblattDownload
Benutzerhandbuch orgAnice CRM 7Download Offline

Erweiterungen für II. 2015

Produktblatt Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2015(1) für orgAnice CRM 7Download Offline
Produktblatt Premium-Softwarepflege-Vertrag 02/2015(2) für orgAnice CRM 7Download Offline

 

orgAnice Excel-Transfer

  • URLs und Dateinamen werden erkannt und in die Tabellen übernommen
  • beim Erzeugen von Leertabellen als Eingabehilfe mit korrekten Spaltenüberschriften werden "technische" Felder nicht übernommen

 

orgAnice Bestell-Manager

  • Erweiterung Tabelle Bestellaktivitäten um zwei weitere Dokumentenfelder
  • Automatische Erzeugung einer PDF-Datei aus dem Word-Dokument

 

Markierungs-Assistent

  • Speicherung benutzerbezogener Markierungsausdrücke

 

orgAnice Hyperlink

  • Erstellung von Hyperlinks zu Datensätzen in orgAnice CRM

 

orgAnice Business Intelligence

  • Verlinkung der angezeigten Daten zu den Datensätzen in orgAnice CRM

Erweiterungen für III. 2015

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 03/2015 für orgAnice CRM 7Download Offline

OneNote-Schnittstelle

  • In der Karteikarte werden Links auf orgAnice-Datensätze (Adresse, Ansprechpartner, Merkmale) erstellt
  • wenn für eine Adresse bereits eine Karteikarte erstellt wurde, dann hat der Benutzer beim wiederholten Aufruf der Karteikartenerstellung die Wahl zwischen - "Existierende Karteikarte anzeigen" - "Existierende Karteikarte aktualisieren" und "Neue Karteikarte erstellen"

 
orgAnice Planer

  • Erweiterung des Planer um eine Jahresübersicht

 
Outlook-Connector

  • E-Mails können nun auch ohne E-Mail als Dokument abgelegt werden

 

SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)

  • Autofilter
  • Fettschrift für Reporttitel und Spaltentitel

Erweiterungen für IV. 2015

Produktblatt orgAnice Premium-Softwarepflege-Vertrag 04/2015 für orgAnice CRM 7Download Offline

Erweiterung des Markierungs-Assistenten

  • Beim Markieren von Adressen mit Hilfe von Adressmerkmalen werden nicht nur Adressen, sondern auch Adressmerkmale markiert. Dies wird die Erkennung, anhand welches Merkmals eine Adresse markiert wurde, erleichtern. Die Funktionalität wird analog für Ansprechpartnermerkmale gelten.

Automatische Erstellung von PDF-Dateien

  • Automatisierte Erstellung von PDF-Dateien aus Excel-Tabellen

orgAnice orgPhone

  • Startverhalten von orgPhone optimiert

SQL-Reportgenerator (Änderungen bei der Excel-Ausgabe)

  • Nutzung von Hyperlinks