orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!
orgAnice Pressebereich

Eingescannt, importiert und abgelegt in orgAnice CRM: Plustek zeigt innovative Scan-Technologien auf dem 13. orgAnice Integration-Day am 15.09.2017 in Berlin

Berlin wird wieder zum Treffpunkt rund um innovative Anwendungen und Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement. Auf dem 13. Integration-Day der Berliner orgAnice Solution AG präsentiert am 15.09.2017 Technologie-Partner Plustek Technology GmbH seine innovativen Scan-Lösungen für das effiziente Dokumenten-Management. Die Ahrensburger Scanner-Profis demonstrieren mit ihren Flaggschiffen eScan A 150 und A 250 den bequemen Dokumenten-Import in die orgAnice CRM-Lösung. Mit dem Integration-Day bietet der Berliner CRM-Spezialist orgAnice seinen Geschäftspartnern, Händlern und Kunden die Gelegenheit, sich aus erster Hand über Innovationen und aktuelle Entwicklungen zu informieren. Neben der Scan-Lösung und Aktuellem rund um orgAnice CRM 7 stehen u. a. orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile, der orgAnice Portal Connector und die Computertelefonie-Lösung orgAnice CTI im Mittelpunkt. Zum Integration-Day und dem bereits am 14.09.2017 begonnenen orgAnice-Partnertag werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erwartet.

Gescannte Dokumente bequem in orgAnice CRM importieren

Plustek, Spezialist für Scanner-Technologien präsentiert auf dem orgAnice Integration-Day seine innovativen Lösungen: eScan A150 und A250 für effizientes Dokumentenmanagement. Entwickler und das Vertriebsteam von Plustek demonstrieren wie Dokumente gescannt und einfach in orgAnice CRM importiert werden können.

Der Plustek eScan kann ohne Anschluss an einen externen Computer eingesetzt werden. Der 7-Zoll Multi-Touch-Monitor ermöglicht die einfachste Bedienung: Format wählen und scannen, versenden oder speichern per Fingertipp. Nach dem Scanvorgang kann das Ergebnis als Vorschau betrachtet und auf Wunsch bearbeitet werden. Der Plustek Scanner bietet umfassende Konnektivität, sobald ein (W)LAN verfügbar ist, ohne Installation oder Konfiguration. Das Scanergebnis kann an E-Mail-Adressen, FTP-Server, in die Cloud oder direkt an Smartphones und Tablet PC gesendet, aber auch auf USB-Speichermedien gespeichert werden.
    
Zu den weiteren Schwerpunkten, die die orgAnice Solution AG ihren Händlern und Kunden vorstellen werden, gehören u.a.:

  • orgAnice CRM Web und CRM mobile: Mit orgAnice CRM Web bleibt der Anwender unabhängig und überall jederzeit aus dem Internet erreichbar. Zur Nutzung von orgAnice CRM Web ist keine VPN-Verbindung nötig, eine Internet- bzw. LAN-Verbindung zum Server reicht aus. Auch auf dem Desktop sind hinterlegte Telefonnummern direkt anwählbar, sofern dort eine entsprechende Software (z. B. Skype) installiert ist. Integriert ist auch eine automatische Geräteerkennung, identifiziert werden die Gerätetypen Desktop, Tablet und Smartphone. Mit orgAnice CRM mobile stehen über ein Smartphone oder Tablet orgAnice CRM-Funktionalitäten zur Verfügung. Ganz gleich ob Tablet, Notebook oder Smartphone, mit den Betriebssystemen Android oder iOS, überall kann orgAnice CRM genutzt werden. Auch mobil können Datensätze bearbeitet werden (erstellen, ändern oder löschen).


  • orgAnice Portal Connector: Der orgAnice Portal Connector macht eine oder mehrere orgAnice CRM-Instanzen eines Kunden über das orgAnice Portal für diesen Kunden im Internet verfügbar. Dadurch kann mit mobilen Endgeräten über das Internet auf die orgAnice Instanz(en) auf einem Rechner im Büro zugegriffen werden. Der orgAnice Portal Connector wird als System-Service auf dem Rechner beim Kunden installiert, auf dem die betreffende(n) orgAnice CRM Instanz(en) installiert ist/sind. Der Zugriff auf das Portal und damit auf Ihre Datenbank kann sowohl mit dem Browser eines PCs als auch mit dem Smartphone oder Tablet erfolgen.


  • orgAnice CTI: orgAnice CRM unterstützt Computer Telephony Integration (CTI). Durch die Integration der TAPI-Schnittstelle in orgAnice ist eine Anbindung an TK-Anlagen und ISDN-Telefonie möglich, so dass aus der Datenbank nicht nur direkt gewählt werden kann: Auch Adressen, Ansprechpartner und Korrespondenz werden bei einem Anruf in orgAnice angezeigt.



Willkommen in Berlin!

Der orgAnice Integration-Day hat sich als wichtige Kommunikationsplattform etabliert. Das orgAnice-Vertriebsteam, die Entwickler und Partner stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Gerne können Sie uns Ihre Interessen rund um orgAnice CRM mitteilen (presse@orgAnice.de), unsere Mitarbeiter beantworten ihre Fragen.

Plustek Pressefotos zum Download: plustek.com/de/products/network-scanners/escan-a150//introduction.html