orgAnice CRM 7 kostenlos testen! Testen Sie orgAnice CRM Web und orgAnice CRM mobile!
orgAnice Pressebereich

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort

CRM-Spezialist orgAnice mit neuer Version orgAnice CRM 7

auf der CO-Reach 2015

Die Berliner orgAnice Software GmbH präsentiert auf der CO-Reach (24.-25.06. 2015) in Nürnberg ihre neueste Version orgAnice CRM 7, orgAnice CRM Web und orgAnice CRM Mobile. Darüber hinaus demonstriert der Spezialist für Unternehmenssoftware die vielfältigen Möglichkeiten der neuen AppFactory. Auf Europas größter Fachmesse für Dialogmarketing präsentiert orgAnice in Halle 4 (Stand 4-505) seine neue CRM-Software in neuer Optik.  Mit der Tages-Cockpit-Oberfläche auf der Startseite wurde eine „Schaltzentrale“ geschaffen mit deren Hilfe wichtige Daten, Aktivitäten, Projekte und Vorgänge mit einem Klick erreichbar sind. Zu den weiteren Highlights in Zusammenhang mit orgAnice CRM 7 gehört die Online-Version orgAnice CRM Web. Auch online kann weiterhin in der gewohnten orgAnice Data-Umgebung gearbeitet werden und mit orgAnice CRM Mobile stehen über Smartphone oder Tablet orgAnice CRM-Funktionalitäten zur Verfügung. Ebenfalls in orgAnice CRM 7 integriert ist die Telefonielösung orgAnice TeliWeb. Möglich wird dann die Kommunikation jederzeit, an jedem Ort und auch über das Mobiltelefon.

Weitere Highlights am Messestand der orgAnice Software GmbH
in Halle 4 (Stand 4-505):

CO-Reach-Highlight: orgAnice CRM 7 – Neuheit für Entscheider und Entwickler
Mit der neuen Version wurde orgAnice CRM konsequent weiterentwickelt. Beispielhaft sind hier bei Verbindungsabbruch das automatische Verbinden mit dem SQL-Server oder die neue orgAnice Azure-Fähigkeit zu nennen. Außer dem neuen Look der orgAnice CRM 7-Oberfläche sind im Detail viele Verbesserungen dazugekommen. Hervorzuheben ist das Tages-Cockpit. Auf einem Blick sind die wichtigen Aktivitäten, Events, Geburtstage, Projekte und Vorgänge sichtbar. Insbesondere die neuen Favoriten sind eine komfortable Erweiterung und vereinfachen die tägliche Arbeit. Diese sind jetzt mit einem Klick erreichbar.

CO-Reach-Highlight: orgAnice CRM Web – Jederzeit erreichbar
Ebenfalls zur CO-Reach 2015 präsentieren wir Ihnen orgAnice CRM Web und orgAnice CRM Mobile. orgAnice CRM Web ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Daten Ihrer orgAnice-Datenbank über das Internet. Sie benötigen für den Zugang lediglich einen Internetbrowser. Mit orgAnice CRM Mobile haben Sie den Zugriff auf die orgAnice-Datenbank über ein Smartphone bzw. Tablet. Mit orgAnice CRM Web bleiben Sie unabhängig und überall jederzeit aus dem Internet erreichbar. Auch in unserer Online-Version arbeiten Sie weiterhin in der gewohnten orgAnice Data-Umgebung.

CO-Reach-Highlight: AppFactory - der schnelle Weg zur App-Lösung
Der Bedarf nach intelligenter Betriebsdatenerfassung ist groß. Zeiterfassung, Wohnungsabnahme, Objekterfassung, Zählererfassung sind typische App-Prozesse. Was fehlt sind integrative Lösungen und Workflows, die sich nahtlos in die bestehende IT-Umgebung einfügen. Enterprise-Anwendungen mit vielen Nutzern haben hohe Anforderungen an Datenschutz und Prozesse. Mit der AppFactory lösen sich schnell komplexe Probleme.