CRM-Spezialist orgAnice lädt zum 11. Integration-Day am 12.06.2015 nach Berlin
Berlin ist wieder Magnet rund um Anwendungen und Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement. Am 12. Juni 2015 lädt die orgAnice Software GmbH zum 11. Integration-Day nach Berlin ein. Der Berliner CRM-Spezialist bietet seinen Geschäftspartnern, Händlern und Kunden die Gelegenheit, sich aus erster Hand über Innovationen und Entwicklungen zu informieren. Im Mittelpunkt stehen die aktuelle Version orgAnice CRM 7 und orgAnice CRM Web und orgAnice CRM Mobile. Eine verbesserte Computertelefonie-Lösung, eine Schnittstelle die orgAnice CRM und OneNote verknüpft sowie die Integration des
E-Post-Managers für den elektronischen Postversand über alle Kanäle sind weitere Highlights. Zum Integration-Day und den am 11. Juni 2015 begonnenen orgAnice Partnertag werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erwartet.
Zu den Schwerpunkten, die die orgAnice Software GmbH ihren Händlern und Kunden vorstellen werden, gehören u.a.:
- orgAnice CRM Web und CRM Mobile: Mit orgAnice CRM Web bleiben Sie unabhängig und überall jederzeit aus dem Internet erreichbar. Auch in unserer Online-Version arbeiten Sie weiterhin in der gewohnten orgAnice Data-Umgebung. Zur Nutzung von orgAnice CRM Web ist keine VPN-Verbindung nötig, eine Internet- bzw. LAN-Verbindung zum Server reicht aus.
Mit orgAnice CRM Mobile stehen Ihnen über ein Smartphone oder Tablet orgAnice CRM-Funktionalitäten zur Verfügung. Ganz gleich ob Tablet, Notebook oder Smartphone, mit den Betriebssystemen Android, iOS oder Windows RT, überall kann orgAnice CRM genutzt werden.
- orgAnice und OneNote: Als erster CRM-Anbieter bietet die orgAnice Software GmbH eine Microsoft OneNote-Schnittstelle zu einem CRM-System. OneNote ist ein universelles und vielseitig einsetzbares digitales Notizbuch, mit dem sich Ideen, Informationen und Geschäftsdaten für Business und Vertrieb einfach festhalten lassen. Bilder und Dokumente lassen sich bei OneNote direkt in die Notizen einfügen, alle notwenigen Informationen sind nur einen Mausklick entfernt. Elektronische Notizen werden geordnet und können leicht wiedergefunden werden zu jeder Zeit und an jedem Ort – auf allen Geräten und Plattformen. Der Berliner CRM-Spezialist ermöglicht mit der Schnittstelle den Export der Daten aus orgAnice CRM in OneNote als Karteikarte. OneNote synchronisiert die exportierten Karteikarten mit dem Cloudspeicher von Microsoft OneDrive.
- orgAnice CTI: orgAnice CRM unterstützt Computer Telephony Integration (CTI). Durch die Integration der TAPI-Schnittstelle in orgAnice ist eine Anbindung an TK-Anlagen und ISDN-Telefonie möglich, so dass aus der Datenbank nicht nur direkt gewählt werden kann: Auch Adressen, Ansprechpartner und Korrespondenz werden bei einem Anruf in orgAnice angezeigt. Mit TeliWeb stehen alle Telefonie-Funktionen auch mobil zur Verfügung. Telefonate mit Kontakten aus orgAnice CRM 7 können nun auch mit dem Mobiltelefon geführt werden. Die Nutzung komplexer Telefonfunktionen wie Telefonkonferenz, Rufumleitung, Einrichten von Kurzwahltasten, Wiedervorlage und vieles mehr machen das Telefonieren mit orgAnice TeliWeb einfacher, komfortabler und effizienter.
- orgAnice E-Post-Manager: Die Integration in CONFIDENCE Post ermöglicht Nutzern von orgAnice CRM die Einlieferung von schriftgebundenen Dokumenten direkt vom Arbeitsplatz für den Multi-Channel-Versand. Als Versandwege werden angeboten: Postbrief (auch Einschreiben), Onlinebrief, Fax, E-Mail, SMS-Benachrichtigungen.
Willkommen in Berlin!
Der „orgAnice Integration-Day" hat sich als bedeutungsvolle Kommunikationsplattform etabliert. Das orgAnice-Vertriebsteam, die Entwickler und Partner stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Gerne können Sie uns Ihre Interessen rund um orgAnice CRM mitteilen (
presse(at)orgAnice.de), unsere Mitarbeiter beantworten ihre Fragen.