Unser Team steht Ihnen kompetent und zuverlässig bei Ihren Fragen zu allen orgAnice-Versionen zur Seite. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei Fragen zur orgAnice Entwicklung und bei sonstigen für orgAnice zur Verfügung stehenden Programmen und Diensten (ggf. kostenpflichtig).
Benötigen Sie Hilfe zur Konfiguration, Nutzung oder Integration von orgAnice in Microsoft Office Produkte? Dann ist der orgAnice Helpdesk-Vertrag eine mögliche Option für Sie.
Wollen Sie mit der orgAnice CRM Entwicklungsumgebung eigene Datenbanken erstellen oder die orgAnice CRM Standarddatenbank umfangreich anpassen? Oder aber mit VBA noch weiter automatisieren? - Dann empfehlen wir Ihnen die Nutzung des orgAnice Top-Level-Supports.
Zur Problemlösung nutzen Sie bitte auch unsere Knowlegde Base. Hier finden Sie schnelle Antworten und nützliche Tipps.
Für die direkte Hilfe steht Ihnen unser Fernwartungs-Tool zur Verfügung. Kostenlos heruntergeladen, können unsere Experten direkt an Ihrem Rechner Fehler beheben.
Beachten Sie, dass Support für nicht unterstützte / nicht aufgeführter Produktkombinationen im Rahmen des kostenpflichtigen Sofort-Supports geleistet wird, sofern technisch möglich. Die Nutzung nicht unterstützter / nicht aufgeführter Kombinationen unterliegt Ihrem eigenen Risiko.
orgAnice | ||||
2012 | 2012 R2 | 7 | ||
Microsoft Windows (Server) | ||||
Windows 8, Windows 8.1 |
|
|
| |
Windows 10 |
|
|
| |
Windows Server 2012 /2012 R2 / 2016 / 2019 |
|
|
| |
Microsoft SQL Server | ||||
SQL Server 2012 |
|
|
| |
SQL Server 2014 |
|
|
| |
SQL Server 2016 / 2017 / 2019 |
|
|
| |
Microsoft Office 32bit | ||||
Office 2010 (Standard, Professional (Plus) |
|
|
| |
Office 2013 (Standard, Professional (Plus) |
|
|
| |
Office 2016 (Home & Business, Professional) |
|
|
| |
Office 2019 (Home & Business, Standard, Professional Plus) |
|
|
| |
Office 365 Business , Business Premium |
|
|
| |
Office 365 ProPlus, Enterprise E3, E5 |
|
|
| |
|
|
| ||
|
| Nicht unterstützt | ||
| Unterstützt |
Systemvoraussetzungen orgAnice CRM 7 mit Supporthinweisen (PDF)
Stand: 28. November 2019
orgAnice Software Solution GmbH
Ronny Rachow
Supportleiter
Grunewaldstr. 22
12165 Berlin
Tel. +49 (30) 23 50 49-200
Fax +49 (30) 23 50 49-70
E-Mail: support(at)orgAnice.de
Montag-Donnerstag: 9 - 17.30 Uhr
Freitag: 9 - 14 Uhr
Sie erreichen unseren Support telefonisch: +49 (30) 23 50 49 - 200
oder per E-Mail: support(at)organice.de